Leni Klum hat sich erneut einen lässigen Werbe-Deal gesichtert. Die 17-jährige Tochter von Heidi Klum ist die neue Marken-Botschafterin der bekannten Sportmarke Fila und das Gesicht der Sneaker-Kollektion, die exklusiv bei Deichmann erhältlich ist. Auf den Fotos zur Kampagne posiert Leni unter anderem am Strand und am Tennisplatz.
Leni Klum gilt mittlerweile als eines der gefragtesten Nachwuchsmodels in der Modewelt. Jetzt hat sie sich einen neuen, coolen Werbedeal sichern können: Sie ist das Gesicht einer exklusiven Fila-Schuhkollektion für Deichmann, die genauso vielseitig ist wie die Model-Beauty selbst: jung, sportlich, aber dennoch elegant.
Leni zeigt ihr „Perfect Match“
Unter dem Motto „The Perfect Match“ umfasst die Kollektion 21 verschiedene Sneaker-Designs, die stylish und bequem zugleich sind. Die Kooperation steht für modisch-sportive Vielfalt und verbreitet die Botschaft, dass jeder Mensch ein passendes Modell für sich finden kann - eben das perfekte (Sneaker-)Match.
Für den Kampagnenspot, der aus Lenis Perspektive erzählt wird, wird die Tochter von Heidi Klum einen Tag lang durch ihre Heimatstadt Los Angeles begleitet. Dabei sind ihre Lieblingsmodelle aus der Kollektion die idealen Begleiter für einen Tag voller Spaß und Action, denn sie begleiten Leni beim Basketballspiel, am Venice Beach oder auch auf dem Tenniscourt. Der bekannte, britische Fashion- und Celebrity-Fotograf Max Montgomery zeigt sich für die Kampagnen-Fotos verantwortlich.
„Kollektion so vielfältig wie meine Looks“
„Ich liebe Mode. Dazu gehören auch Sneaker und die vielen Möglichkeiten, mit ihnen meinen Style abzurunden oder meine Stimmung zu zeigen“, freute sich Leni Klum über die Zusammenarbeit mit Deichmann. „Ob Fashion-Sneaker, Retro-Style oder Running-Modelle - die Kollektion ist so vielfältig wie meine Looks.“
Die exklusive Kollektion besticht vor allem durch die verschiedenen Silhouetten und Farben der Styles, wobei der bekannte Fila-Look nach wie vor zu erkennen ist. Die aktuellsten Sneakertrends der Saison finden sich in den 21 Artikeln wieder: chunky, retro und sportlich. Die Highlights der Kollektion sind die beliebten Normcore-Sneaker von Fila - eher zurückhaltend und minimalistisch -, akzentuierte Athleisure- oder Running-Modelle mit Schnür-Details und glitzernde Plateausneaker mit Metallic-Zunge. Klassische Modelle in Schwarz und Weiß ergänzen die Kollektion und spiegeln Lenis trendig-legeren Stil wider.
Fila, das trendige und zeitlose Kultlabel aus Italien, steht für flexible Sportswear und stylishe Streetwear. Unter dem Motto „The Perfect Match“ gibt es die neue Schuhlinie seit dem 28. März 2022 europaweit in ausgewählten Stores sowie im Onlineshop von Deichmann.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.