Ab der Fußball-Europameisterschaft 2024 müssen sich Sammelalben-Fans auf eine Neuerung gefasst machen. Der US-Hersteller Topps ist neuer Partner der EURO 2024 sowie 2028 und vertreibt damit die offiziellen Pickerl für diese Turniere, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte.
Damit endet die lange Partnerschaft mit dem italienischen Unternehmen Panini, die nach Angaben der UEFA 1980 begann. Panini äußerte sich am Mittwoch auf Anfrage nicht dazu.
Der neue Partner ist natürlich begeistert. „Für Topps ist es ein absoluter Meilenstein, da wir unsere erste Partnerschaft mit der UEFA EURO in unserer über 70-jährigen Geschichte feiern“, sagte Topps-Marketing-Chef Patrick Rausch laut Mitteilung. Als Werbegesicht holte sich die Firma die portugiesische Trainer-Legende Jose Mourinho ins Boot.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.