Seit letzten Jahr ist Lily Collins das Werbegesicht von Cartier. In der neuen Kampagne für die Schmucklinie Clash de Cartier zeigt sich die „Emily in Paris“-Beauty nun bezaubernd schön und im Stil der großen Hollywood-Ikonen, aber auch von ihrer exzentrischen Seite.
Hollywood-Diva oder Rebellin? Lily Collins beweist in der neuen Kampagne von Cartier, dass die Schmuckkollektion Clash de Cartier einfach jeder Frau steht. Ob elegant im Kleinen Schwarzen mit klassischen roten Lippen oder modern im rot-schwarzen Leder-Look mit auffallendem Eyeliner: Die edlen Stücke der neuen Linie passen zu jedem Stil der hübschen Schauspielerin.
Eleganz und Exzentrik
Clash de Cartier ist eine Schmuckkollektion, die klassische Formen aufgreift und sie zugleich überwindet. Geometrische Elemente treffen auf dynamische Details. Mit Volumen, Reliefs, Kreisen und Quadraten spiegelt die Schmuckstücke das Vermächtnis der Maison und ihre Vorliebe für geometrische Formen wider, die bis in die 1930er-Jahre zurückreicht.
Schmuckstücke mit Zacken? Ja, aber weich in der Berührung. Geometrisch? Ja, aber elegant und feminin. Mechanisch? Ja, denn die einzelnen Teile sind fest miteinander verbunden und dennoch frei beweglich. Bei Clash de Cartier beruht alles auf Gegensätze: auf der einen Seite das großzügige Volumen, die Rundungen und die sanften Konturen, auf der anderen Seite das pulsierende Temperament, voller Spannung und Intensität.
Clash de Cartier ist ein Balanceakt zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Die Schmuckstücke wurden kreiert für alle, die sie tragen möchten - als Ausdruck ihrer Einzigartigkeit. Für charakterstarke Persönlichkeiten, die ihre Freiheit lieben, wie eben auch Lily Collins, das Gesicht von Clash de Cartier.
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