Neue Schmuck-Kampagne

Lily Collins: Exzentrisch und elegant für Cartier

Star-Style
06.05.2022 08:00

Seit letzten Jahr ist Lily Collins das Werbegesicht von Cartier. In der neuen Kampagne für die Schmucklinie Clash de Cartier zeigt sich die „Emily in Paris“-Beauty nun bezaubernd schön und im Stil der großen Hollywood-Ikonen, aber auch von ihrer exzentrischen Seite.

Hollywood-Diva oder Rebellin? Lily Collins beweist in der neuen Kampagne von Cartier, dass die Schmuckkollektion Clash de Cartier einfach jeder Frau steht. Ob elegant im Kleinen Schwarzen mit klassischen roten Lippen oder modern im rot-schwarzen Leder-Look mit auffallendem Eyeliner: Die edlen Stücke der neuen Linie passen zu jedem Stil der hübschen Schauspielerin.

Eleganz und Exzentrik 
Clash de Cartier ist eine Schmuckkollektion, die klassische Formen aufgreift und sie zugleich überwindet. Geometrische Elemente treffen auf dynamische Details. Mit Volumen, Reliefs, Kreisen und Quadraten spiegelt die Schmuckstücke das Vermächtnis der Maison und ihre Vorliebe für geometrische Formen wider, die bis in die 1930er-Jahre zurückreicht.

Mal wild, mal elegant: Lily Collins für Cartier (Bild: Cartier)
Mal wild, mal elegant: Lily Collins für Cartier
Lily Collins mal elegant, mal exzentrisch in der neuen Kampagne von Cartier (Bild: Cartier)
Lily Collins mal elegant, mal exzentrisch in der neuen Kampagne von Cartier

Schmuckstücke mit Zacken? Ja, aber weich in der Berührung. Geometrisch? Ja, aber elegant und feminin. Mechanisch? Ja, denn die einzelnen Teile sind fest miteinander verbunden und dennoch frei beweglich. Bei Clash de Cartier beruht alles auf Gegensätze: auf der einen Seite das großzügige Volumen, die Rundungen und die sanften Konturen, auf der anderen Seite das pulsierende Temperament, voller Spannung und Intensität.

Lily Collins posiert für die neue Schmuck-Kampagne von Cartier. (Bild: John Will Clay/Cartier)
Lily Collins posiert für die neue Schmuck-Kampagne von Cartier.
Lily Collins beim Shooting für Cartier (Bild: John Will Clay/Cartier)
Lily Collins beim Shooting für Cartier
Lily Collins zeigt sich in der neuen Kampagne von Cartier auch von ihrer rockigen Seite. (Bild: Cartier)
Lily Collins zeigt sich in der neuen Kampagne von Cartier auch von ihrer rockigen Seite.
Lily Collins posierte mit den Stücken der neuen Schmuckkollektion Clash de Cartier des französischen Schumckunternehmens (Bild: Cartier)
Lily Collins posierte mit den Stücken der neuen Schmuckkollektion Clash de Cartier des französischen Schumckunternehmens

Clash de Cartier ist ein Balanceakt zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Die Schmuckstücke wurden kreiert für alle, die sie tragen möchten - als Ausdruck ihrer Einzigartigkeit. Für charakterstarke Persönlichkeiten, die ihre Freiheit lieben, wie eben auch Lily Collins, das Gesicht von Clash de Cartier.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt