Brutale Attacke

Ausflug mit dem Fußballverein endete im Spital

Vorarlberg
06.06.2022 12:51

Drei junge Burschen einer niederländischen Fußballmannschaft sind in der Nacht auf Pfingstmontag in Hohenems brutal verprügelt worden.

Dabei hatte alles so harmlos begonnen: Zwei der jugendlichen Kicker aus Holland suchten um kurz nach Mitternacht eine Tankstelle in Hohenems auf, um Getränke zu kaufen. Anschließend machten sie sich zu Fuß in Richtung jenes Hotels in Altach auf, in welchem ihre Fußballmannschaft untergebracht war. Die beiden waren bester Laune, sie sangen und tanzten während des Heimwegs ausgelassen. Doch die Stimmung sollte schnell kippen: Ohne Vorwarnung wurden die beiden Burschen aus dem Hinterhalt von zwei unbekannten Männern angegriffen, welche hemmungslos auf das Duo einprügelten. Ein Mannschaftskollege wollte noch helfend eingreifen, doch auch er wurde Opfer der beiden Brutalos. Nach der Attacke flüchteten die Täter zu Fuß in Richtung des Emser Cineplexx-Kinos.

Zwei der drei Opfer mussten mit schmerzhaften Blessuren ins Landeskrankenhaus Hohenems gebracht werden, wo sie ambulant behandelt wurden. Die Polizei bittet etwaige Zeugen des Vorfalls, sich umgehend zu melden. Die Täterbeschreibung ist allerdings überaus dürftig: Die beiden männlichen Angreifer sollen eher schlank gewesen sein, einer hätte einen  grauen Jogginganzug getragen, der andere habe einen Fischerhut aufgesetzt gehabt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 2°
bedeckt
1° / 5°
leichter Regen
2° / 6°
bedeckt
2° / 5°
bedeckt



Kostenlose Spiele