Das Line-up glänzt mit einigen topaktuellen Hochkarätern: Dave Grohl und seine Foo Fighters, die Berliner Riesentruppe SEEED, Liam Gallagher und seine "neuen Oasis" Beady Eye, die Chemical Brothers, Rise Against, Deichkind, die Chartstürmer Hurts, Kaiser Chiefs, The Ting Tings, The Kooks, K’s Choice, Good Charlotte und viele viele mehr.
Auch beim Rahmenprogramm und der Organisation wartet das hippe Festival mit einigen Neuerungen auf. Unter anderem gibt es ab sofort eine Frequency-App für iPhone und Android, die einen mit den neuesten Infos versorgt.
Müllberge waren gestern
Auf den Camping-Plätzen setzt man auf Umweltschutz: Heuer wird erstmals ein "Green Camper"-Bereich eingerichtet – ein abgesperrtes Areal, das Besuchern mit umweltbewusster Gesinnung die Möglichkeit geben soll, sauber und ruhig übernachten zu können – grobe Verstöße gegen die "grüne Hausordnung" werden hier mit einem Platzverweis geahndet.
Erstmals gibt es das "Spy Street Game", bei dem das ganze Festival-Gelände zur Spielwiese von Frequency-Spionen, bewaffnet mit Wasserpistolen, wird. Dem Gewinner der Agentenjagd winkt u.a. eine Woche Urlaub in Griechenland. Legendären Tagen voll guter Musik und viel Spaß steht also nichts mehr im Wege.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.