Sexy Torfrau

Da schmilzt der Asphalt: Hope Solo als NASCAR-Gast

Fußball
03.08.2011 12:42
Obwohl den USA der Titel bei der Frauenfußball-WM verwehrt blieb, wurde die bildhübsche US-Torfrau Hope Solo zu einem der größten Stars des Turniers. In ihrer Heimat ist sie trotz des verlorenen Finales gegen Japan heiß begehrt und Dauergast in Talkshows und bei Promi-Events. Zuletzt besuchte sie ein NASCAR-Rennen in Indianapolis und machte dort eine gute Figur.

Die Sportlerin erschien im US-Motorsport-Mekka mit so kurzen Jeans, dass selbst den Rennfahrern die Luft wegblieb. Auch der Pace-Car-Pilot bekam große Augen und drehte mit der schönen Solo, die selbst ans Steuer durfte, ein paar Runden. Danach meinte die 30-Jährige begeistert: "Es war fantastisch. Ich zittere immer noch!"

Die couragierten WM-Auftritte der US-Damen und vor allem von Hope Solo haben dem Frauen-Fußball in den USA zu ungeahnter Popularität verholfen. Die Journalisten schrieben sich die Finger wund und die "New York Times" stufte die US-Partien sogar als "Pflichtprogramm" ein. Das mediale Sommerloch blieb in Amerika deswegen aus.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele