Sängerin Rihanna lässt ihre Fans rätseln. Hat sie sich jetzt Ketchup oder Lipgloss auf die Lippen geschmiert?
Auf der Instagramseite ihres Makeup-Labels „Fenty Beauty“ verkündet die Sängerin, dass sie mit der Kunst-Kollektive MSCHF eine limitierte Palette von Lipgloss entworfen hat.
Nur dass man sich - so machen es die Kampagnen-Bilder deutlich - nicht sicher sein kann, welche der sechs Päckchen jeweils Ketchup und welche Lipgloss enthalten.
„Ein Schmäh? Oder?“
Nicht alle ihre Anhänger finden die Idee witzig. Eine Frau schrieb als Kommentar: „Sorry, aber wer gibt 25 Dollar aus, um am Ende dafür Ketchup zu haben?“ Ein weiterer User ist sich sicher: „Das ist ein Schmäh? Oder?“
In Bezug darauf, dass Rihanna im Mai einen Sohn zur Welt gebracht hatte, ätzte eine weitere Kommentatorin: „Ist Rihanna noch im Mutterschaftsurlaub? Wer hat denn diesem Mist grünes Licht gegeben?“
Warten auf neues Album
Und ein dritter Fan spielte darauf an, dass die 34-Jährige mit ihrem lang erwarteten neunten Album mächtig hinterher ist: „Sie bringt alles auf den Markt, nur keine Musik“.
MSCHF ist für kontroverse Kollaborationen mit Stars bekannt und steckte auch hinter den „Satan Schuhen“ von Rapper Lil Nas X - die angeblich mit „einem Tropfen menschlichen Bluts“ hergestellt wurden. Die teuflisch PR-trächtige Idee endete mit einer Klage von Nike, deren Schuhe höllisch „aufgepimpt“ worden waren.
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