App, E-Banking

BAWAG: Störungen sorgten für Service-Ausfälle

Österreich
31.08.2022 06:07

Am Dienstag ist es bei der BAWAG zu technischen Störungen in den Filialen und im Online-Banking gekommen. Das Einloggen in der App war nicht möglich, ebenso auch das Abheben von Geldbeträgen in den Filialen. Am späten Dienstagabend waren die Probleme laut Unternehmen behoben.

Auf der Webseite der Bank für Arbeit und Wirtschaft und österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft wurde auf die Probleme hingewiesen. „Es kommt aktuell zu technischen Problemen bei unserer App, im eBanking und in unseren Filialen - wir arbeiten mit Hochdruck an der Bearbeitung und bitten unsere Kunden um Ihr Verständnis“, so der Hinweis.

Am späten Dienstagabend wurde Entwarnung gegeben: „Es konnten sämtliche technischen Probleme, die heute aufgetreten sind, behoben werden: Die App, das eBanking sowie die Selbstbedienungsgeräte (inkl. Bargeld-Behebungen und Einzahlungen) in unseren Filialen funktionieren wieder einwandfrei“, so Leiter Manfred Rapolter.

Man bedaure „die entstandenen Unannehmlichkeiten“ und bitte die „Kunden um Verständnis“.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt