Sex(y) sells. Seit 2004 macht Charlize Theron schon Werbung für Dior. Und die Hollywood-Schönheit scheint in den letzten fast zwei Jahrzehnten kaum gealtert zu sein - wenn man ihre neue „J’Adore“-Parfum Werbung sieht. Darin zeigt sich die 47-Jährige jugendlich frisch, mit einem perfekt faltenfreien Gesicht, der berühmten Dior-Goldkette um den Hals - und sonst keine weiteren Textilien am Oberkörper.
Ihre nackten Brüste werden von ihrem Arm und einer Dior Parfum-Flasche verdeckt. Theron stellt im Videoclip zur Kampagne das „hochkonzentrierte Eau de Parfum ohne Alkohol“ vor und verkündet das Motto: „C’est ça que j’adore!“ - also: „Das ist es, was ich liebe!“
Theron verbindet Duft mit „Nostalgie“
Die zweifache Mutter - sie hat ihre Töchter Jackson (10) und August (7) adoptiert - verriet in einem Kampagnen-Statement, dass sie den Duft von Parfum persönlich mit „Nostalgie“ verbindet. Für sie ist das Tragen von Parfum der „kleinste Luxus, den man sich selbst gönnen und der einen Rieseneffekt auf andere haben kann“.
Insbesondere auch auf sie und ihre Kinder, wie Theron weiter verriet: „Als sie das erste Mal an Dingen gerochen und gesagt haben ‚Das riecht nach dir, Mama‘, war das für mich ein unglaublich wertvoller Moment, den ich für immer schätzen werde!“
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.