Oberkörperfrei, im dezenten Gangster-Look, mit offenem Lockenhaar, unkonventionell - Zlatan Ibrahimovic zeigt sich auf Social Media so, wie man ihn selten sieht (und kennt). Der Grund: eine eigene Modelinie.
„Black on Black“ nennt sich nennt sich die auf „Ibra“ abgestimmte Kollektion der Marke „Dsquared2“, die von den Zwillingen Dean und Dan Caten betrieben wird. Ibrahimovic setzt sich dabei gekonnt in Szene. Griesgrämig dreinblickend posiert er und bringt die Kleidungsstücke ideal in Stellung. Und seine Insta-Community jubelt.
„Topfit“
Wann es für Ibra auf gewohntem Terrain und in gewohnter Montur, also am Fußballplatz im Dress, wieder ernst wird, steht derweil noch nicht fest. Vor etwa zwei Wochen meinte er - angesprochen auf seinen Reha-Verlauf nach der Knie-Operation -, er sei topfit. Das war freilich Zlatan-Deutsch. Für Mannschaftseinsätze mit dem AC Milan reichte es noch nicht. Von einem Karriereende will er sowieso noch nichts wissen. Auch nicht, obwohl er im Oktober 41 Jahre jung wird. Sein Vertrag in Mailand läuft bis Sommer 2023.
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