Das ehemalige ÖSV-Talent aus Schwarzenberg surft auf der Erfolgswelle und wird demnächst Werbegesicht für Star-Designer Roberto Cavalli.
Linda Hiller hat gemeinsam mit drei anderen Beautys aus der Modelschmiede von Dominik Wachta (Agentur „1st Place Models“) einen weiteren Coup gelandet: Sie wird eines der neuen Werbegesichter für die österreichweite Kampagne von Star-Designer Roberto Cavalli. Die italienische Luxusmarke hat gerade erst einen neuen Frontstore in Wien eröffnet.
Zeichen stehen auf Erfolg
„Für mich ist das eine große Sache! Ich freue mich sehr, für so einen großen Namen arbeiten zu dürfen. Die Kampagne kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und ich hoffe, dass sie richtungsweisend für meine weitere Karriere sein wird“, sagt Linda Hiller, die mit diesem Job nun für einen Durchbruch als Model gute Karten hat. Im Oktober wird sie von Fotograf Michael Lehner in Wien geshootet, der auch schon für das bekannte Label Philipp Plein tätig war.
Für Linda stehen alle Zeichen auf Erfolg, denn zusätzlich zur Cavalli-Kampagne wurde sie für einen weltbekannten Schweizer Uhrenhersteller als Werbegesicht bestätigt und hat ein Angebot, für mehrere Monate als Model in Asien zu arbeiten. Manager Dominik Wachta steht dazu zwar noch in Verhandlungen, ist aber bereits sehr zufrieden mit Hillers Arbeit: „Linda hat sich das wirklich verdient. Das Ländle kann stolz auf sie sein.“
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.