Heidi Klum und ihre Tochter Leni Klum sorgen gerade mit einem witzigen Dessous-Werbespot für Aufsehen.
Das Dessous-Labe Intimissimi hat Heidi Klum und ihre Tochter gemeinsam für seine neueste Werbekampagne engagiert und das Unterwäsche-Shooting gleich zum Thema des dazugehörenden Werbespots gemacht.
Trallala in Dessous
In der Werbung, die Sie oben ansehen können, erklingt die italienische Oper „Barbiere di Siviglia“. Heidi und Leni singen voller Inbrunst mit und tanzen zu den Klängen der Musik.
Frohnatur-Gen
Laut Presseaussendung stelle die Musik eine Verbindung des italienischen Erbes der Marke und zur „Kunst der italienischen Dessous“ her.
Für die Klum-Ladys schaut das ganze mehr nach einer Verbindung zu ihrem gemeinsamen Frohnatur-Gen aus. Man sieht, sie fühlen sich frei, glücklich und selbstbewusst, sie interagieren spielerisch und versprühen „good vibes“.
„Man erlebt zwei Frauen, die zusammen Spaß haben und dabei ihre Lieblings-Dessous-Sets tragen“, richtete das PR-Team des Fashion-Labels aus. Die Kampagne wurde von Thomas Hayo in Los Angeles inszeniert und ging am 10. Oktober 2022 an den Start.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.