Was für ein blöder Zufall! Da der FC Barcelona mit Spotify einen neuen Hauptsponsor gefunden hat, muss Innenverteidiger Gerard Pique ausgerechnet mit dem Namen seiner Ex auf der Brust spielen. Denn: Die neuen Trikots der Katalanen sollen Shakiras neue Single „Monotonia“ promoten.
Bereits im Clasico war die Truppe von Trainer Xavi mit einem Eulen-Logo auf der Brust aufgelaufen, dem Markenzeichen des Rappers Drake, der unlängst die Marke von 50 Milliarden Spotify-Streams erreichen konnte.
Einen ähnlichen Gag hat sich die Marketing-Abteilung nun für die Kolumbianerin ausgedacht. Ein großer „Skakira“-Schriftzug wird die Shirts von Robert Lewandowski und Co. zieren. Auch Pique bleibt dabei nicht verschont.
Song über Liebes-Aus
Besonders brisant: Es liegt nahe, dass Shakira mit dem Song „Monotonia“ auf die Trennung zwischen ihr und Pique anspielen will. So deutet die übersetzte Zeile „Es war nicht deine Schuld oder meine, es war die Schuld der Monotonie. Ich habe nie etwas gesagt, aber es hat mich verletzt. Ich wusste, dass es passieren würde“ wohl auf die Affäre des Innenverteidigers hin.
Im Juni hatte sich das Promi-Traumpaar nach zwölf Jahren getrennt. Die 45-Jährige soll den Spanier in flagranti beim Fremdgehen erwischt haben
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.