Lange US-Tradition
Vielen Wienern steht wegen der Teuerungen das Wasser schon bis zum Hals. Hautnah bekommen das auch die Wien-Energie-Mitarbeiter im Kundenservice mit. Das Team wurde zwar kräftig aufgestockt, chaotische Zustände sind dennoch möglich: So musste eine 78-jährige Frau stundenlang warten und wurde an der Tür auch noch grob abgewiesen.
Es war eiskalt, und obendrein hat es auch noch geschneit. Eine 78-jährige „Krone“-Leserin, die anonym bleiben möchte, berichtet von chaotischen Zuständen, als sie am 2. Dezember im Kundenzentrum der Wien Energie in Spittelau war. Denn telefonisch war kein Durchkommen. Aber auch vor Ort musste sie stundenlang warten.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.