Walter White gibt sein Comeback. Bryan Cranston schlüpft noch einmal in seine „Breaking Bad“-Kultrolle. Allerdings dealt er nicht in einer Fortsetzung der Serie wieder Drogen - er versucht stattdessen „Pop Corners“-Chips unter die Leute zu bringen.
Die Firma Frito-Lay veröffentlichte jetzt das erste Standbild mit dem 66-Jährigen aus deren neuen Super-Bowl-Werbung. Darin trägt Cranston ein typisches Walter-White-Outfit inklusive Hut und posiert in der Wüste mit einer blauen Chips-Tüte.
Chips mit „Breaking Bad“-Geschmacksrichtung
Eingefleischte Fans der Serie wissen: Die Geschmacksrichtung „White Cheddar“ kommt dem Geschmack von „Blue Sky“ - dem Straßennamen von Whites selbst gekochtem Meth - am nächsten.
Cranston hatte im letzten August in zwei Folgen in der „Breaking Bad“-Spin-off-Serie „Better Call Saul“ noch einmal White gespielt.
Millionen-Deal für Super-Bowl-Werbung
Die 30-sekündige Werbung wird am 12. Februar beim Super Bowl LVII zu sehen sein. Dafür muss Frito-Lay dem Sender Fox unglaubliche 7 Millionen Dollar zahlen - plus einer stattlichen Gage für Cranston, die ebenfalls im Millionenbereich liegen soll.
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