Kendall Jenner wirbt für die neue Frühjahrskampagne von Jimmy Choo.
Das 27-jährige Model ist für eine zweite Saison zurückgekehrt, um die von Superheldinnen inspirierte „Time to Dare“-Reihe fortzusetzen.
Fotoshooting in New York
Im Rahmen der neuen Kampagne wurde Jenner von Fotograf Carlijn Jacobs in New York fotografiert, wobei Sandro Choi die kreative Leitung übernahm und Paul McLean als Videoregisseur mitwirkte.
Bei dem Fotoshooting ist Kendall mit Produkten des Modelabels wie Plateauschuhen und den neonfarbenen Neoma 110-Sandalen vor der Skyline der Stadt zu sehen, während der Fokus auch auf Denim gesetzt wurde.
Die Prominente wirbt dabei zudem für die neuen Handtaschen der Marke, wie die Diamond Soft Hobo-Tasche und die Diamond Frame Clutch.
Selbstbewusst und mutig
Jimmy Choo zufolge spiegelt die neue Kampagne die „selbstbewusste und mutige“ Persönlichkeit des Labels wider.
Jimmy Choo erklärte in einem Statement: „Kendall verkörpert das Ethos der Jimmy-Choo-Frau mit ihrem zeitlosen Glamour und mit ihrer mühelosen Energie vor der typischen Skyline der Stadt.“
Kendall hatte zuvor bereits mit Designern wie Michael Kors, Calvin Klein, Givenchy, Fendi und La Perla zusammengearbeitet, wobei sie sich im letzten Sommer auch mit dem deutschen Modehaus Hugo Boss für die „What Makes a Boss“-Kampagne zusammentat.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.