Freitagabend startet Fußball-Zweitligist GAK in die Frühjahrssaison und damit die „Mission Aufstieg“. Davor präsentierten die „Rotjacken“ nach längerer Suche aber noch zwei Sponsoren, die schon beim Spiel in Horn am Trikot aufscheinen.
Pünktlich zum Frühjahrsauftakt am Freitagabend bei Horn präsentierte der GAK zwei neue Sponsoren, die das rote Trikot zieren. Lange wurde gesucht und gerätselt, nun steht es fest: Das Online-Finanzierungsportal Cashy ist nun am prominentesten Platz des Shirts zu sehen. Das Unternehmen wurde erst im Jahr 2019 gegründet und ist längst mehr als ein klassisches Pfandleihhaus. Cashy bietet seinen Kunden eine schnelle und absolut transparente Möglichkeit, nicht mehr benötigte Wertgegenstände zu Geld zu machen.
„Eine Herzensangelegenheit“
„Mein Partner Florian Sulzer und ich haben bereits mit Zlatko Junuzovic in der GAK-Akademie gespielt und sind mit unserem gesamten familiären Background Vollblut-Rote. Aber über diese Herzensangelegenheit hinaus sehen wir schlichtweg das große Potential dieser Partnerschaft. Der GAK gehört nach wie vor zu den Top 10-Marken im österreichischen Fußball. Davon können, wollen und werden auch wir profitieren“, erklärt Patrick Scheucher, Geschäftsführer von Cashy, in einer Aussendung des Klubs.
Eine Sache des Herzens war es auch für Obmann Rene Ziesler, als Sponsor bei seinen „Rotjacken“ das Trikot zu zieren. „Ich sehe den Verein in einer entscheidenden Phase. Die Aufbruchstimmung ist bei allen spürbar. Daher habe ich mich entschlossen, mit meinem Stammunternehmen mein Engagement im Sponsorbereich noch einmal auszuweiten“, sagt der Boss des GAK dazu.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.