Wie eine Göttin der Nacht mit hoch aufgetürmten blonden Haaren schwebte die ehemalige "Fat Actress" in einer edel bestickten, schimmernden dunkelblauen Robe über den Catwalk und genoss es sichtlich, die Zuschauer zu beeindrucken.
Da sie aber immer noch Schauspielerin und kein Model ist, war sie vor der Show in der Modemetropole doch ein wenig aufgeregt und sprach sich selbst über Twitter Mut zu, indem sie postete: "Das Kätzchen ist für den Catwalk bereit!" Ihren Freunden legte sie dann aber nahe, ihr während des Laufs bloß nicht in die Augen zu schauen. "Bitte nicht meinen Blick suchen! Ich muss sicher kichern und falle auf meinen schön gekleideten Hintern! Wegschaun!" Sie müsse doch ihr Model-Gesicht wahren.
Nach der Show bedankte sie sich überschwänglich bei all den "echten Models". Mit dem Designer Zang Toi ist der Star bereits seit fast zwanzig Jahren befreundet. "Er macht einfach die allerschönsten Kleider", lobt sie.
Die Schauspielerin, die in den letzten Jahren mit ihren extremen Gewichtsschwankungen für Schlagzeilen gesorgt hatte, ist seit ihrer Teilnahme an der US-Show "Dancing with the Stars" durch das harte Training wieder einmal bei bester Figur. Ganze 40 Kilogramm soll sie verloren haben. "Wenn man fett ist, fühlt man sich bieder. Man fühlt sich nicht elegant", erinnert sich Alley mit Schaudern an ihre dicken Zeiten. Nur weite Kleider habe sie tragen können, die sie vollkommen verhüllt hatten.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.