Krone Plus Logo

Viel Spott geerntet

Wie Neuburger mit Fleischlos-Comeback polarisiert

Oberösterreich
07.04.2023 07:00

Wundauflage! Damenbinde! Viel Spott ernten Hermann und Thomas Neuburger für ihr neues Fleischlos-Produkt. Gibt’s wegen des Verrisses für das „Fungi Pad“-Design auch Verdruss bei den Lebensmittelpionieren aus Oberösterreich? Die „Krone“ hat nachgefragt.

„Die Farbgebung und das Pad sehen eins zu eins aus wie ein Wundauflageprodukt eines Verbandmittelherstellers“, „Klingt wie eine Einlage gegen Fußpilz“, „Sieht aus und klingt wie ein Damensanitärprodukt“ - nur drei Beispiele, die zeigen, in welcher Tonart viele der Reaktionen auf das Comeback der Fleischlos-Marke von Hermann und Thomas Neuburger ausfielen.

Krone Plus LogoWeiterlesen mit Krone+
Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt