Träger wusste nichts
Wundauflage! Damenbinde! Viel Spott ernten Hermann und Thomas Neuburger für ihr neues Fleischlos-Produkt. Gibt’s wegen des Verrisses für das „Fungi Pad“-Design auch Verdruss bei den Lebensmittelpionieren aus Oberösterreich? Die „Krone“ hat nachgefragt.
„Die Farbgebung und das Pad sehen eins zu eins aus wie ein Wundauflageprodukt eines Verbandmittelherstellers“, „Klingt wie eine Einlage gegen Fußpilz“, „Sieht aus und klingt wie ein Damensanitärprodukt“ - nur drei Beispiele, die zeigen, in welcher Tonart viele der Reaktionen auf das Comeback der Fleischlos-Marke von Hermann und Thomas Neuburger ausfielen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.