Wer Werbung macht, sollte auffallen - und das gelingt der Tierfutterlinie aus dem Hause "Nestle", ein langjähriger Unterstützer von Maggie Entenfellners "Krone"-Tierecke, seit geraumer Zeit ziemlich gut. Im vergangenen Jahr sorgte ein für Vierbeiner konzipiertes Duftplakat für Aufmerksamkeit und Schwanzwedeln bei Bello, Waldi und Co. Und jetzt feiert der erste speziell für Vierbeiner konzipierte Spot Premiere.
Quietsch-Geräusche und Hochfrequenztöne
"Und die Uraufführung findet im österreichischen TV statt", so der Geschäftsführer von "Purina Österreich", Hubert Wieser. Die tierischen Zuschauer sollen dabei einerseits mit Quietsch-Geräuschen eines bunten Spielballs begeistert werden, andererseits sollen Hochfrequenztöne die Tiere ansprechen bzw. Herrchen und Frauchen vom Wegzappen abhalten. Denn die sind es dann ja auch, die das Produkt im Supermarkt kaufen sollen...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.