Alle lieben Pippas Po. Aber seit diesem Wochenende wird die kleine Schwester von Herzogin Catherine wohl auch wegen ihres sexy Dekolletés nicht nur von den Briten verehrt werden. Denn am Samstagabend zog die 28-Jährige beim "Boodles Boxing Ball" im Londoner Hotel "Park Plaza Westminster Bridge" mit ihrem roten Satinkleid samt Wahnsinns-Ausschnitt alle Blicke auf sich.
Doch wirklich erfreuen darf sich zurzeit sowohl an Pippas Vorder- als auch an ihrer Rückenansicht nur einer: Ex-Kricketspieler und Banker Alex Loudon. Dem soll's mit der Schwägerin von Prinz William nämlich endlich richtig ernst sein. Denn erst vor wenigen Tagen habe Pippa den Schlüssel zu seinem Londoner Appartement erhalten. Ein Insider verriet: "Alex ist total vernarrt in sie." Kein Wunder also, dass der 31-Jährige seine Freundin zu keinem Moment aus den Augen ließ, während diese für die "Starlight Children Foundation", die sich für schwer kranke Kinder einsetzt, um ihnen ihren letzten Wunsch zu erfüllen, Geld sammelte.
Und nach langem Hin und Her soll es zwischen Alex und Pippa nun endlich passen. "Sie nehmen die Beziehung sehr ernst", plauderte der Insider weiter. Und auch Pippas Familie habe ihren neuen, alten Freund bereits ins Herz geschlossen – eine Hochzeit sei also nicht ausgeschlossen. "William, Kate und Pippas Eltern verehren Alex. Sie vertrauen ihm und sehen ihn als Familienmitglied an. Sie wären sehr glücklich, wenn Alex Pippa den Ring anstecken würde."
Foto: Viennareport
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.