Allen Kritikern zum Trotz haben es Heidi Klum und ihre Tochter Leni wieder getan und gemeinsam in sexy Dessous posiert.
Seit dem Vorjahr sind die beiden Models Markenbotschafterinnen der italienischen Unterwäschemarke Intimissimi und posierten schon gemeinsam als Mutter-Tochter-Gespann für die Herbst- und Winterkampagne.
Frühjahrskollektion
Nun präsentieren die beiden Markenbotschafterinnen die neue Frühjahrskollektion, obwohl schon die Herbstkampagne massive Kritik, besonders in den USA, ausgelöst hat.
Kritik in den USA
Der US-Talkmaster Howard Stern etwa ätzte, es sei unangemessen, dass sich eine Mutter mit ihrer Tochter halbnackt vor der Kamera räkelt. In den sozialen Medien wurde die Kampagne als „verstörend“ gerügt.
An den Models und der Dessous-Marke, die damit doch sehr viel Aufsehen erregt, ist die Kritik auf der halbnackten Haut einfach abgeperlt.
Jetzt posieren Klum und ihr Klümchen gemeinsam in sinnlicher weißer Spitze mit spielerischen Perlen-Details und Blumenstickereien auf zartem Flieder.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.