Fans des Stars seien beruhigt: Der 48-jährige Schauspieler und anerkannte Hollywoodbeau hat lediglich für seinen neuen Film "The Rum Diary" das Work-out einmal schleifen lassen und die Großvati-Unterhosen übergestreift. Statt eines stattlichen Piraten oder ansehnlichen Liebhabers spielt er diesmal einen Journalisten, den der Rum zum aufgeschwemmten Loser im versifften Zimmer vergammeln lässt.
Für Depp ist der Film ein Herzensprojekt. Der Stoff wurde von seinem Kumpel Hunter S. Thompson geschrieben, der auch die Vorlage für den Kultfilm "Fear and Loathing in Las Vegas" lieferte. Thompson starb 2005 und seither wollte Depp den Film in die Kinos bringen. Das Risiko, für die Rolle den Titel "Unsexiest Man" verliehen zu bekommen, dürfte er deshalb gerne eingegangen sein. Und wer weiß? Abgewrackte Charaktere haben schon so manchem Schauspieler einen ersehnten Oscar eingebracht.
Johnny Depp, der mit der Schauspielerin Vanessa Paradis liiert ist und zwei Kinder mit ihr hat, war vom "People"-Magazin im Jahr 2009 und 2003 zum Mann mit dem meisten Sexappeal gekürt worden.
Fotos: AP, Viennareport
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.