Über den Dächern Wiens

Bei Shooting: Lili Paul-Roncallis Kleid fing Feuer

Adabei
10.05.2023 06:00

Schon seit Kindertagen ist Artistin Lili Paul-Roncalli brenzlige Situationen gewohnt. Als bei einem Fotoshooting am Wiener Belvedere ihr Kleid zu heiß wurde, bewahrte die 25-Jährige gerade deshalb einen ganz kühlen Kopf... 

Ein wunderschönes Penthouse zwischen Belvedere und Arsenal mit atemberaubenden Blick über Wien - eine prachtvollere Location für ein Fotoshooting könnte man sich gar nicht wünschen. Im Scheinwerferlicht der Kameras stand niemand geringere als Lili Paul-Roncalli. Die Artistin und Model ist per sofort nämlich auch die neue Markenbotschafterin des heimischen Weltmarktführers für Augenbrauen- und Wimpernfarbe GW Cosmetics. Dass für die Produktion der neuen Werbekampagne also nicht nur vor, sondern auch hinter den Kameras lauter Profis standen, war selbstredend - und trotzdem passieren manchmal eben unvorhersehbare Dinge...

Einer der Scheinwerfer wurde zu heiß für das Kleid von Lili Paul-Roncalli. (Bild: urbantschitsch mario)
Einer der Scheinwerfer wurde zu heiß für das Kleid von Lili Paul-Roncalli.

„Lili, Du brennst!“

Beim Fotografieren auf der Terrasse dürfte das luftige violette Kleid, dem Wind geschuldet, wohl etwas zu lange mit einem der Scheinwerfer in Berührung gekommen sein. Lili Paul-Roncalli blieb unversehrt, einzig das Designerstück trug ein paar Brandlöcher davon. „Das hab ich gar nicht mitbekommen, bis jemand rief: ,Lili, Du brennst!‘“, nahm sie es im Anschluss an die Aufnahmen im Gespräch mit der „Krone“ ganz gelassen.

Lässt das Shooting noch einmal Revue passieren: Lili Paul-Roncalli. (Bild: urbantschitsch mario)
Lässt das Shooting noch einmal Revue passieren: Lili Paul-Roncalli.

Dass sie nun Markenbotschafterin für einen heimischen Weltmarktführer sein darf, mache sie besonders stolz. „Bevor ich zugesagt habe, war es mir wichtig, alle Produkte zu testen und ich durfte auch das Labor und die Produktionsstätte in Leopoldsdorf besuchen.“ Wie lange sie selber brauche, um etwa abends ausgehfertig zu sein? „Höchstens eine halbe Stunde. Dank des Zirkus habe ich schon lange und viel Übung darin.“

Sind zufrieden mit dem Ergebnis: GW-Cosmetics-Eigentümer Rainer und seine Frau Amra Deisenhammer mit Lili Paul-Roncalli. (Bild: urbantschitsch mario)
Sind zufrieden mit dem Ergebnis: GW-Cosmetics-Eigentümer Rainer und seine Frau Amra Deisenhammer mit Lili Paul-Roncalli.

Für Firmeneigentümer Rainer und seine Frau Amra Deisenhammer war Lili Paul-Roncalli eine leichte Wahl: „Sie ist eine sehr natürliche, wunderbare Botschafterin für GW-Cosmetics und alle unsere Brands. Sie hat uns bereits beim ersten Treffen mit ihrer markanten Augenpartie und ihrer Professionalität sowie Bodenständigkeit in den Bann gezogen.“

Apropos Professionalität: Wie ist Lili Paul-Roncallis Fazit nach dem Shooting? „Es war wirklich toll und hat richtig Spaß gemacht - bis auf das ich eben kurz gebrannt habe“, lachte der Zirkus-Star.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt