Nackt nichts zeigen

Hände hoch! Die Lieblings-Nacktpose der Stars

Adabei
29.10.2011 09:00
Nichts zeigen, obwohl man nackt ist, das beherrschen Stars besonders gut. Mit Körperteilen wie Beinen, Knien, Händen und Armen werden die Geschlechtsteile geschickt verdeckt - und schon hat jeder Star sein züchtiges Nacktfoto, mit dem er Schlagzeilen macht.

Die französische Schauspielerin Brigitte Bardot hat die "Topless"-Pose mit vor dem Körper verschränkten Armen schon 1968 perfekt vorgemacht. Die Stars von heute müssen das nur noch kopieren. Oder wie im Falle von Komiker Sasha Baron Cohen: sich drüber lustig machen. Der Star posierte einmal für das "GQ" völlig nackt mit Hand vorm "Busen".

Eine der süßesten Varianten eines entschärften Nacktfotos lieferte Jennifer Aniston 2008, als sie nur mit einer Krawatte bekleidet für das Magazin "GQ" posierte und lediglich mit ihren Händen ihre Brüste verdeckte. Der Star feierte mit dem Nacktbild damals den 40. Geburtstag und erklärte dazu, sich noch nie wohler gefühlt zu haben.

Ebenfalls wohlgefühlt haben will sich die Schauspielerin Demi Moore bei ihrem legendären Nacktfoto von 1990, für das sie hochschwanger - nur wenige Wochen vor der Geburt ihrer Tochter Scout Larue - von "Vanity Fair" fotografiert wurde. Mit den Händen verdeckte auch sie intime Stellen und machte das Bild so unbedenklich fürs Hochglanz-Cover.

Supermodel Heidi Klum hat die Pose mit der Hand vorm Busen perfektioniert und ist immer wieder nackt auf Plakaten und Zeitschriftentiteln so zu sehen. So ließ sich sich für ihre Sendung "Project Runway" mit abgeschnittener pinker Krawatte und nur den Armen vorm Körper ablichten.

Die Nacktpose dient auch dem Tierschutz: Die meisten Promis, die sich für Kampagnen der Tierrechtsorganisation PeTA ausziehen, verhüllen mit Armen und Händen, was man nicht sehen soll. 

Schauspielerin Eva Mendes posierte keck, nur den Po zeigend für "Anti-Pelz"-Plakate. Maggie Quigley (Maggie Q.) legte sich für eine Kampagne für eine vegetarische Lebensweise nackt auf ein Bett aus Chili-Schoten und ließ den "Hand-BH" das scharfe Foto abmildern. Ähnlich machte es auch Sophie Monk auf ihrem "Spice Up Your Life - Go Vegetarian"-Bild.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt