Rund 160 Gäste feierten im Oval 65 Jahre „Progress“ Werbung - ohne Werbepausen. Die „Krone“ mischte sich unter’s Publikum.
Gehören Sie auch zu den Leuten, die bei Werbung den Fernsehsender wechseln? Tja, klassischer Außenwerbung, wie jener auf Plakaten, Litfaßsäulen oder Bussen, kann man sich nicht so leicht entziehen. Wahrscheinlich ist diese Tatsache mitunter einer der Gründe, warum „Progress“ am gestrigen Montagabend bereits sein 65-jähriges Bestehen feierte. Rund 160 Gäste empfing man deshalb im Oval im Europark.
Während auf der Straße vor der Einkaufspassage ein Hupkonzert losbrach – Mentalist Manuel Horeth hielt den Verkehr kurz für ein Gruppenfoto auf – gab es wenig später ebenso lauten Applaus für die Gewinner der Salzburger Out-of-Home-Trophy 2022. Diese wurde an die Besten der Salzburger Werbebranche vergeben. „Rund 7000 Salzburger haben über unsere Webseite abgestimmt“, erzählt Dominik Sobota von „Progress“.
Zu den Gewinner zählen: Das Messezentrum Salzburg und die Schmittenhöhebahn – deren Vorstand Erich Egger kämpfte am Montag übrigens nicht etwa mit Tränen bei der Preisverleihung, sondern mit Neuschnee auf der Anreise aus Zell am See.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.