Bei den „Women of Vision Awards“ nahm Herzogin Meghan Markle am Montag in New York in einem 2000-Euro-Kleid einen Preis für ihr „lebenslanges Eintreten für Frauen und Mädchen“ entgegen. Doch für mehr Wirbel als die glamouröse Zeremonie und ihr Kleid sorgt eine seltsame Szene, die sich davor abgespielt hat.
Meghan ließ sich mit ihrem Mann Prinz Harry und ihrer Mutter Doria nicht vor dem Eingang des Ziegfeld-Ballrooms, wo die Preisverleihung stattfand, absetzen, sondern vor einem Büro des Autoverleihers Hertz im selben Gebäude.
Warum auch immer.
„Rent a Duchess“
Im Blitzlichtgewitter marschierten die drei am Counter des Autoverleihers vorbei zu einer Tür, die offenbar eine Verbindung zum Ballroom hatte.
Auf Twitter wird jetzt darüber gerätselt, ob Meghan möglicherweise das neue Gesicht des Autoverleihers wird.
Andere meinten, sie sei von Hertz, ganz nach dem Motto „Rent a Duchess“ („miet dir eine Herzogin“), nur für diesen Auftritt bezahlt worden.
„The Hertz Dress“
Dass ihr sündhaft teures Kleid auch noch an die gelbe Farbe, die das Unternehmen in seinen Filialen und im Logo verwendet, erinnert hat, amüsierte manche noch mehr und tauften es gleich mal „The Hertz Dress“.
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