Jordan Willett machte sich an diesem Morgen selbst Frühstück, während sein Vater noch ein kurzes Schläfchen genoss, wie die britische Zeitung „Shropshire Star“ berichtete. Also holte sich der Fünfjährige seine Cornflakes und setzte sich mit der neuen Schachtel an den Tisch. Als er die Packung öffnete und hineingriff, um das Sackerl mit den Flakes aufzumachen, hielt er plötzlich eine Schlange in der Hand. Sofort ließ er das Tier fallen, begann zu schreien und lief davon. Passiert ist dem Kleinen nichts, doch der Schock saß tief.
Harmlose Kornnatter
Der Vater stürmte sofort in die Küche um nachzusehen, was passiert war und sah das Tier, das sich bei einer Untersuchung in einer Tierhandlung als harmlose Kornnatter entpuppte. Jordan kommentierte das Abenteuer am Frühstückstisch mit den Worten: "Ich habe Schlangen zwar schon im Fernsehen gesehen, aber noch nie in einer Packung Müsli."
Ermittlungen eingeleitet
Wie die Schlange in die Packung kam, ist rätselhaft, denn Jordan war der erste gewesen, der die Schachtel geöffnet hatte. Die Supermarktkette, aus deren Beständen das Produkt stammt, versprach eine genaue Untersuchung des Vorfalls.
Foto: Symbolbild
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.