"Egal wer jetzt noch die Show macht – der wird immer eine Notlösung sein, immer nur zweite Wahl", lieferte ein Insider der "Bild" eine Erklärung ab. Große Namen würde das ZDF nicht mehr bekommen.
Auch der mächtige Fernsehmacher Helmut Thoma glaubt nicht mehr daran, dass aus dieser Sendung nach dem Abgang von Gottschalk noch einmal etwas wird, und schlägt vor, die Show einfach abzusetzen. Der 72-jährige Medienmacher sagte der "B.Z.": "Die Sendung ist alt und am Ende. Und daher fände ich es am vernünftigsten, wenn das ZDF sie absetzen würde."
Zwei Moderatoren gesucht
Das ZDF selbst will davon aber nichts wissen und gab jetzt bekannt, dass durch "Wetten, dass..?" künftig zwei Moderatoren führen sollen. ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut sagte der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", er führe mit verschiedenen Kandidaten Gespräche. Doch werde es keine Entscheidung geben, bevor im Dezember die letzte Ausgabe der Sendung mit dem scheidenden Moderator Gottschalk gelaufen sei, bekräftigte er. Unklar ist, ob zu diesem Gespann Gottschalks Assistentin Michelle Hunziker zählen wird.
Was sagst du? Soll "Wetten, dass..?" abgesetzt werden? Das Voting dazu findest du in der Infobox.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.