„Er fragt sich, was Mama da draußen auf den Werbetafeln von Calzedonia macht“, schreibt Anna Veith in ihrem aktuellsten Social-Media-Posting. Die Fotos sind süß, die Werbebotschaft ist noch einmal angekommen.
Veith posiert als stolzes (und durchtrainiertes) Bikini-Testimonial für besagte Bekleidungsfirma. Die Fotos waren vergangene Woche um die (österreichische Sport-)Welt gegangen. Jetzt legt sie, ganz Werbe-Profi, nach. Und zeigt Fotos, wie sie mit ihrem Sohn durch Salzburg schlendert und der die kess modelnde Mama auf diversen Plakatwänden erspäht. Veith erklärt ihrem Sohn, was es damit auf sich hat. Und der ist laut Facebook-Posting ganz wissbegierig. Süß!
Vorige Woche war die neueste Werbekampagne von Anna Veith präsentiert worden.
Darin brilliert sie als Bikini-Nixe. Und erfreut ihre Fans. Und offenbar auch ihren Sohn.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.