Das schwangere Starlet habe Freunden erzählt, dass der 55-Jährige der Vater ihres ungeborenen Babys sein soll, sie damit aber nicht an die Öffentlichkeit gehen wolle. Das verriet eine anonyme Quelle jetzt dem "Star"-Magazin. "Laura ist eine Heimlichtuerin. Aber mittlerweile sieht man den Bauch und die Leute beginnen, sie zu fragen, wer denn der Daddy ist." Ein Familienmitglied von Bellizzi habe dem US-Magazin indes bestätigt, dass sie von einem "A-Listen-Star" schwanger sei und das Kind "einen berühmten Vater" haben werde.
Bellizzi und Gibson hatten im Sommer eine kurze Affäre. "Sie lernten sich durch gemeinsame Freunde in Malibu kennen und die Chemie zwischen ihnen stimmte sofort", plaudert der Insider munter aus. Ende Juni hätten sie sich schließlich getrennt, der Reality-TV-Star ist mittlerweile im fünften Monat schwanger. Die Rechnung könnte also aufgehen.
Mel Gibson hat die Gerüchte mittlerweile dementiert. Sollten die Behauptungen aber dennoch stimmen, wäre es der neunte Nachwuchs für den skandalgebeutelten Star. Sieben Kinder hat der Schauspieler bereits aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Robyn Moore, Tochter Lucia stammt aus der Beziehung mit Oksana Grigorieva.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.