Für Hollywoodglanz bei der Verleihung des deutschen Medienpreises hat Gwyneth Paltrow eindeutig gesorgt. Den Bambi in der Kategorie "Schauspielerin National" übergab sie an Jeanette Hain, die für ihren Film "Poll" ausgezeichnet wurde und sich sichtlich gerührt mit den Worten: "Es fühlt sich wirklich saugut an", bedankte. Aber Paltrow sollte an diesem Abend auch nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Sie durfte sich über das goldene Kitz in der Kategorie "Film International" freuen.
Im Gegensatz zu Paltrows sexy Dekolleté zeigte sich der zweite weibliche Superstar des Abends sogar ungewöhnlich züchtig. Lady Gaga blieb allerdings ihrem extravaganten Stil treu, stimmte ihre Robe farblich auf die goldene Bambi-Statuette ab. Aus den Händen von Modezar Karl Lagerfeld durfte sie, nachdem sie auf der Bühne ihren neuen Hit "Marry the Night" performte, ihren ersten Bambi in der Kategorie "Pop International" empfangen.
Welche Stars noch mit ihren Traumroben auf dem roten Teppich glänzen konnten und noch viele andere Bilder der Bambi-Verleihung findest du in der Diashow!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.