Das Luxushaus Bulgari ernannte das chinesische Supermodel Liu Wen zur neuesten globalen Accessoire-Botschafterin der Marke. Wen wird also das Gesicht der Lederwaren, Brillen und Accessoires des Hauses sein.
Das Model ist der Star der „Made in Eden“- Kampagne der Marke, die das Erbe des berühmten „Serpenti“-Emblems feiert und Taschen aus der „Serpenti Forever“ Herbst-Winter-Kollektion 2022 sowie die „Serpenti Cabochon“- Handtasche zeigt. Posiert wird in traumhafter Kulisse eines Kieselstrands, auch Model-Kollegin Vittoria Ceretti ist zu sehen.
Ihr Solo-Auftritt
Bei der Handtaschen und Accesoires Kampagne Herbst/Winter 2023 ist Wen alleine abgelichtet, die Bilder zeichnen sich durch sanfte Kontraste auf gelbem Hintergrund aus und bieten dem Supermodel die perfekte Plattform, um ihren Job gut machen zu können: Sie präsentiert (sich)!
Von Peking auf die Laufstege der Welt
Liu Wen gilt als Chinas erstes Supermodel überhaupt und als Pionierin in der Modebranche. Im Jahr 2006 wurde sie in Peking entdeckt und sofort nach Paris gebracht. Bald darauf flog sie nach New York, wo sie ihre erste Kampagne mit Steven Meisel drehte, und wurde schnell zu einer festen Größe auf den High-Fashion-Laufstegen in New York, Paris und Mailand.
Bulgari‘s schönste Gesichter
Zu den Botschafterinnen von Bulgari gehören unter anderem auch Lisa von der südkoreanischen Mädels-Band Blackpink und die Schauspielerinnen Zendaya, Anne Hathaway, Priyanka Chopra Jonas und Shu Qi.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.