Es wird noch teurer!
Ist es Ihnen bereits passiert? Sie warten auf Ihren Abflug und dann heißt es plötzlich: Verspätung! Oder Ihnen wird das Boarding wegen Überbuchung verweigert. Damit Sie sich im Fall des Falles nicht erst schlaumachen müssen, klären Ombudsfrau und Krone+ über Ihre Ansprüche auf.
Die Sommerferien haben begonnen, viele Familien werden auch heuer mit dem Flieger verreisen. Stärkeres Reiseaufkommen im Sommer führt immer wieder zu Verspätungen. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass man von Streiks oder einer Überbuchung betroffen ist. Aber, wissen Sie, was in so einer Situation zu tun ist bzw. was ihnen als Passagier zusteht?
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.