Tom Cruise (60) wirbt nicht nur für seinen eigenen „Mission: Impossible“-Film, der Hollywoodstar macht sich auch für die Konkurrenz stark. In diesem Sommer gebe es viele tolle Filme im Kino, schrieb Cruise am Mittwoch auf Twitter.
„Glückwunsch, Harrison Ford, für 40 Jahre Indy“, eine der „ikonischsten“ Figuren der Geschichte, schwärmte Cruise. Dazu postete er ein Foto von sich mit einem Kinoticket vor einem Poster für „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“.
Auch „Oppenheimer“ und „Barbie“ auf Cruise-Liste
Cruise macht zugleich für „Barbie“ und „Oppenheimer“ Werbung, die beide am 21. Juli in den US-Kinos anlaufen. „Ich liebe Doppelvorführungen und explosiver als mit Oppenheimer und Barbie geht es kaum“, witzelte der Star.
Der Historien-Thriller „Oppenheimer“ dreht sich um den Physiker Robert Oppenheimer bei der Entwicklung der Atombombe. In der Komödie „Barbie“ werden Margot Robbie und Ryan Gosling zu den berühmten Puppen. Auch dafür posierte Cruise mit Eintrittskarten vor den Filmplakaten.
„Auch wir machen unsere eigenen Stunts“
Die „Barbie“-Macher reagierten mit Witz auf den Tweet des Action-Stars. „Auch wir machen unsere eigenen Stunts“, schrieben sie mit einem zwinkernden Emoji zu einem kurzen Video, in dem Barbie auf hohen Absätzen von einem Dach springt.
„Du machst Stunts auf Absätzen, Agentin Barbie? Imponierend“, ulkte „Mission: Impossible“ daraufhin auf Twitter.
Cruise spielt in „Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins“ abermals die Rolle des Superagenten Ethan Hunt.
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