Wenn Liebe weh tut

Freund prügelt in Tirol Pop-Starlet Harding ins Spital

Adabei
03.01.2012 11:52
Dramatisches Ende eines Liebesurlaubes bei Brixlegg in Tirol: Das britische Pop-Starlet Sarah Harding und ihr Lover lieferten sich nach einer Silvesterfeier im Hotelzimmer auf Schloss Matzen eine handfeste Auseinandersetzung. Folge: Die Sängerin (30) landete im Spital, ihr (laut Opfer) jetziger Ex wurde angezeigt!

Gerade erst aus einer Alkohol-Entzugsklinik entlassen, verbrachte das Ex-Mitglied der britischen Girl-Band Girls Aloud mit ihrem neuen Lover einen romantischen Skiurlaub in Tirol. Und Silvester wurde ausgiebig gefeiert.

Frühmorgens ins Hotelzimmer auf Schloss Matzen zurückgekehrt, ging es zwischen den beiden dann zur Sache. Ein Gast zur "Sun": "Wir hörten sie schreien und toben. Auch Möbel dürften geflogen sein." Bis die Zimmernachbarn die Polizei alarmierten.

Zu Recht: Der Freund von Sarah Harding dürfte kräftig zugelangt haben – das Starlet musste ins Spital. Das sie dann mit einbandagiertem Arm, geschwollener Lippe und blauen Augen verließ. Hardings Ex wurde angezeigt. Während Harding sofort abreiste, setzte Theo den Urlaub fort – als wäre nichts gewesen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt