Pepsi war einmal - jetzt ist Casamigos an der Reihe. Für die Tequila-Marke ihres Mannes Rande Gerber (und dessen besten Freundes George Clooney) stellte Cindy Crawford ihre berühmteste Werbung nach. Das allerdings zum Ende untermalt von einem nicht jugendfreien TikTok-Song mit dem Titel „One Magarita“.
In den 90er-Jahren war Cindy im weißen Unterhemd und Jeans in einem PR-Clip für die Cola-Sorte aufgetreten. Dasselbe Outfit trägt die 57-Jährige jetzt in einem Video, von dem sie Auszüge auf ihr Instagram stellte.
Hier können Sie das Video ansehen:
Das Supermodel fährt darin im Oldtimer vor den berühmten Flamenco Club El Cid in Los Angeles. An der Bar bestellt sie einen mit Casamigos gemixten Margarita, den sie (wie die Pepsi-Dose einst) in einem Zug trinkt.
Im nächsten Moment wird sie von der Komikerin „That Chick Angel“ zu Boden geschubst und der sexuell mehr als anzügliche Song wird angespielt. Für nicht Eingeweihte: Der Hit war als Protestsong und „weibliche Ermächtigung“ gegen einen amerikanischen Evangelikalen-Pastor gedacht, der Frauen in einer Predigt als Flittchen hingestellt hatte.
Der bislang über 8 Millionen Mal auf TikTok gestreamte Song handelt von den diversen Sexakten, für welche Frauen nach jeweils einem, zwei, drei, vier und mehr Magaritas bereit seien. Wer es noch genauer wissen will - der sollte „One Margarita“ von Sister Cindy googeln…
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