Verpasst den Auftakt
Die Brände auf Rhodos rückten zuletzt Reisestornos wieder in den Fokus. Ob Konsumenten ihr Geld komplett zurückbekommen oder auf Kosten sitzen bleiben, ist von mehreren Faktoren abhängig. Manchmal beginnt ein regelrechter Kampf um die Kohle, teils werden Rückzahlungen (zu Unrecht?) zurückgehalten. Wir holten bei Experten des Vereins für Konsumenteninformation (VKI) Rat und Tipps ein.
Die Feuer sind inzwischen gelöscht, der Horror von Rhodos bleibt lebendig. Einwohner, die vor dem Nichts stehen und sich nun ein neues Leben aufbauen müssen. Geflüchtete Touristen, denen sich die Bilder ins Gedächtnis gebrannt haben.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.