Lange Zeit sah es so aus, als würde Zac Efron über "High School Musical"-Kollegin Vanessa Hudgens gar nicht hinwegkommen. Selbst als diese wieder frisch verliebt in Austin Butler war, habe er noch versucht, sie zurückzugewinnen, wurde kolportiert. Doch jetzt hat der 24-Jährige angeblich wieder Schmetterlinge im Bauch. Und seine neue Liebe ist niemand Geringere als Moore- und Willis-Tochter Rumer.
Dabei habe sich alles ganz langsam entwickelt, berichtete "RadarOnline". Am Anfang sollen zwischen Efron und Willis nämlich nur freundschaftliche Gefühle geherrscht haben. "Zuerst trafen sich beide zusammen mit anderen", berichtete ein Insider. "Dann besuchte Rumer ihn in seinem Haus in Los Angeles." Auch zu diesem Zeitpunkt seien die beiden noch gute Freunde gewesen.
Doch irgendwann habe sich mehr zwischen Efron und Willis entwickelt, fuhr die Quelle fort. "Es folgten Nächte, in denen sie blieb. Sie wirkten wie ein Paar. Und dann hat Zac ihr gesagt, dass er starke Gefühle für sie entwickelt hat." Ob sich auch Rumer in den Schauspieler verschaut hat oder nicht, das wollte der Insider allerdings nicht verraten.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.