Ein sensationelles Ergebnis für die Kronen Zeitung hat soeben die österreichische Webanalyse ÖWA für den Juli dokumentiert: In den vier wichtigsten Kennzahlen Unique User, Unique Clients, Visits und Page Impressions (mehr dazu unten) belegt krone.at jeweils den ersten Platz unter den privaten Medienhäusern (Einzelangebote). Besonders der Abstand zu den Gratis-Mitbewerbern konnte ausgebaut werden.
Von „ruhiger Urlaubszeit“ keine Spur: Die „Krone“ hat online im Juli ein Spitzenergebnis erzielt - und liegt damit weit über seinen Vor-Corona-Werten. Die Fakten im Überblick:
Erst im Juni wurde von der ÖWA 54,3 Prozent Reichweite für krone.at im Netz ausgewiesen. Gemeinsam mit den 22,2 Prozent Reichweite der Printausgabe festigt die Kronen Zeitung damit ihre Spitzenposition am heimischen Medienmarkt.
Die Juli-Daten finden Sie hier gesammelt auf der Webseite der ÖWA.
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