Verpasst den Auftakt
Der eine findet ein dreckiges Loch vor, der andere ein Messer auf dem Bett - und der Nächste hat trotz bezahlter Buchung gar kein Urlaubszimmer: Bei dem, was manche Urlauber so erleben, stellt es einem die Haare auf. Wie kann man vorsorgen? Und worauf hat man im Ernstfall ein Recht? Wir sagen es Ihnen!
Traumhafte Fotos, netter Text, unschlagbarer Preis - und dazu noch leicht und simpel mit einem Klick gebucht und bezahlt: So manches Inserat auf digitalen Buchungsplattformen lockt einfach viel zu sehr, um groß über mögliche Probleme nachzudenken. Dabei sind gerade solche Lockangebote oftmals ein Griff ins Klo - oder gar nur eine Betrugsmasche.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.