Der gefeierte Popstar und Mode-Mogul Harry Styles steht kurz vor Veröffentlichung seiner ersten Parfum-Kollektion, die es wortwörtlich in sich hat: Anstelle von Vanille oder Flieder sind die Düfte nämlich heißen Begegnungen und intimen Momenten nachempfunden.
Mit seinem neuen Projekt erregt der Brite viel Aufmerksamkeit - dabei ist er noch nicht mal der Erste, der der ganzen Welt verrät, wie es wohl in seinem Schlafzimmer riecht: Auch Branchen-Kollegin Gwyneth Paltrow produzierte und verkaufte bereits (erfolgreich) eine Duftkerze, die „wie ihre Vagina riecht“.
Der gemeinsame Nenner
Die Leute scheint’s zu interessieren, wie die intimsten Stellen ihrer Idole duften mögen und einer hatte das schon früh verstanden: Shaun Kearney! Er war bereits Chefdesigner bei Goop, der Lifestyle-Marke Paltrows - da scheint es wenig überraschend, dass die Duft-Kollektion von Harry Styles so bald nach Kearneys Einstellung bei Pleasing erfolgte, die Firma des „As It Was“-Interpreten.
Dessen Einstieg als CEO kommentierte Styles so: „Seine außergewöhnliche Vision und umfassende Erfahrung werden von unschätzbarem Wert sein.“ Wobei eine Quelle hinzufügte: „Man muss nur die Beschreibungen der Düfte lesen, um den Einfluss von Shaun zu erkennen.“ Sie sollen nämlich „nach Haut, gegen andere Haut gepresst“ riechen, wie „eine entzückende Begegnung mit einem Fremden“ oder gar nach einem „geflüsterten ,Ja‘“.
Was man sich darunter vorstellen darf, ist noch recht unklar, sind die Flacons aber ebenso schnell ausverkauft wie die Duftkerze von Gwyneth Paltrow, werden wir es bald erfahren.
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