Die Post bringt nicht allen was - mehrfach berichteten uns Leser und Leserinnen davon, dass sie hoffnungslos auf Pakete und Sendungen durch die Zustellung per Post warten, so zum Beispiel in Gaming und in Maria Lanzendorf. Und auch die „Krone“-Community hat viele ähnliche Geschichten auf Lager.
Viele unserer User erzählen von Verzögerungen oder sogar gänzlich fehlender Postsendungen. Manch andere Paketzusteller seien hier hingegen sehr zuverlässig.
User wolfram2 hat einen kreativen Weg gefunden, um die Zustellungsschwierigkeiten mit handfesten Beweisen zu prüfen - und seine anschließende Beschwerde war sogar von Erfolg gekrönt:
Insbesondere in der Urlaubs- und der Vorweihnachtszeit kommt es laut unseren Usern vermehrt zu Problemen bei der Zustellung.
„Über die Post darf ich nix schimpfen“
Doch manche User wie ronio und Tom1977 haben ganz andere Erfahrungen gemacht - denn manchmal ist die Post doch noch deutlich zuverlässiger als andere Paketzusteller.
Noch ein Schmankerl zum Schluss
Dass man sich nicht immer über eine schnelle und problemlose Sendungszustellung freut, bringt User Richy1406 auf den Punkt:
Welche Erfahrungen konnten oder mussten Sie bereits mit der Post und anderen Paketzustellern machen? Wir sind gespannt auf Ihre Erzählungen in den Kommentaren!
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.