"Ich spür' ein bisschen etwas, aber weh tut es eigentlich gar nicht", erzählt Johannes Krätzig in aller Seelenruhe, während die Tätowiererin seinen Unterschenkel in Beschlag nimmt. Die Tattoo-Künstlerin aus Telfs graviert dem jungen Projektmanager den Schriftzug der Firma "Raciel" aus Wiener Neustadt ein - und die internationalen Kamerateams fangen alles ganz genau ein.
Unternehmen aus NÖ bekam für 312 Euro den Zuschlag
Vor Wochen hat der 28-jährige Projektmanager mit der Online-Versteigerung seines strammen Tiroler Wadls als Werbefläche weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Das Unternehmen aus Niederösterreich hatte sich bei der Auktion auf einer bekannten Online-Plattform durchgesetzt - und Donnerstagmittag musste Krätzig sein Versprechen schließlich einlösen.
"312 Euro hat die Versteigerung diesmal eingebracht", sagt der Lederhosen-Fan. "Für den nächsten Sponsor-Platz auf meiner Haut kann im Internet schon mitgeboten werden."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.