Mit einem grünen Mantel und weißen Handschuhen spaziert Swank neben einem aufgeputzten Wagen beim traditionellen Faschingsumzug mit und fotografiert dabei all die verrückt kostümierten Narren um sich herum. Auch die Schauspielerin Mariska Hargitay amüsiert sich im gelben Kostüm im French Quarter der Stadt im US-Bundesstaat Louisiana und sammelt die traditionellen Plastikketten ("Beads"), die von den Festwagen in die Menge geworfen werden.
Will Ferrell trägt eine rote Königsrobe, eine Krone und winkt den begeisterten Zuschauern huldvoll zu: Der Schauspieler führt als "King Bacchus", römischer Gott des Weins, die jährliche Karnevalsparade an. Im Vorfeld des Spektakels, das in den USA Mardi Gras ("Fetter Dienstag") heißt, sei er etwas nervös gewesen, wie er der Lokalzeitung "The Times-Picayune" gestand.
In der Vergangenheit hatten unter anderem Hollywood-Schauspieler Nicolas Cage, William Shatner und Elijah Wood die Insignien von "King Bacchus" getragen. Ferrell hatte während der vergangenen Monate seine neue politische Komödie "The Campaign" in New Orleans gedreht, in der er gegen einen anderen Politiker (Zach Galifianakis) um einen Sitz im Kongress kämpft.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.