Schon seit einigen Wochen schiebt Jennifer Garner eine ruhige Kugel – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die Schauspielerin, die mit Ehemann Ben Affleck das dritte Kind erwartet, sieht aus, als würde der Sprössling jeden Moment zur Welt kommen, so kugelrund ist sie mittlerweile. Doch offenbar ist die 39-Jährige nicht aus der Ruhe zu bringen. Denn noch am Dienstag machte sie sich mit den Töchtern Seraphina (3) und Violet (6) sowie ihrem Schatz einen schönen Familientag in Disneyland.
Ob sie sich da wohl auch auf Namenssuche begeben haben? Denn immerhin verriet Garner, dass ihre Töchter sich schon fleißig an der Namensfindung beteiligt haben. "Sie haben Donald Duck oder Minnie Mouse Affleck vorgeschlagen", erzählte die werdende Mama unlängst. "Und das ging dann so weiter: Peter Pan, Captain Hook, Smee."
Ein Mädchen für Jessica Simpson
Einen Namen für den Nachwuchs werden sich wohl auch Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson schon ausgedacht haben. Denn offensichtlich haben sich die Vermutungen der werdenden Mama bestätigt und das erste Kind des Paares wird ein Mädchen werden. Immerhin wurde Simpson vor wenigen Tagen dabei beobachtet, wie sie mit ihrer Mutter in der Baby Boutique "Bel Bambini" in Beverly Hills unzählige pinkfarbige und rosarote Babyutensilien in das Einkaufswagerl gepackt haben.
Und damit die Zeit bis zur Geburt schneller vergeht, hat sich Freundin Nicole Richie etwas ausgedacht. Die legte der 31-Jährigen nämlich einen Mama-Crashkurs mit Übung am lebenden Objekt ans Herz, wie sie verriet. "Ich habe ihr meine Kinder angeboten, bis sie ihres bekommt", lachte die Mutter von zwei Kindern. Der vielleicht gar nicht so uneigennützige Plan ging aber dann doch nicht auf. "Das hat nicht wirklich funktioniert", so Richie, "aber das Angebot steht immer noch, denn sie hat ihr Kind noch nicht bekommen."
"Ich habe Angst, es zu vermasseln"
Über ihre Mutterrolle machte sich Hilary Duff indes auch schon ihre Gedanken. "Es ist alles so neu und unbekannt, und ich habe definitiv Angst, es zu vermasseln", verriet die 24-Jährige, die ebenfalls ihr erstes Kind erwartet. "Das ist nichts, was man auf die leichte Schulter nehmen sollte."
Dennoch sei sie überzeugt davon, dass sie und Ehemann Mike Comrie auch dieser neuen Aufgabe gewachsen sind. "Ich glaube, es ist das Wichtigste, was du in deinem ganzen Leben machst, aber ich habe das Gefühl, dass Mike und ich es gut machen werden. Wir werden es meistern, genau wie alle anderen auch."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.