Mehr Menschen zur Bewegung bringen - der Fitness-Riese „Technogym“ hat dieser ehrenvollen Mission ein besonders stilvolles Antlitz verliehen. Direkt vor der Karlsbrücke waren 70 Hometrainer unter professioneller Begleitung praktisch in Dauerbeschlag.
Hingebungsvoll werden die Pedale traktiert, während die „Performer“ auf der Bühne den Takt vorgeben. Ein spitzbübisches Social-Media-kompatibles Lächeln für die Insta-Cam lassen sich die Teilnehmer trotzdem entlocken. Das Promo-Video vom „Beacktiveday“ lässt erahnen, welch Begeisterung sich in den eifrigen Radlern vor der Karlsbrücke breitmachte.
Mehr Bewegung
Der „Beactiveday“ verfolgt als europaweite Kampagne das Ziel, mehr Menschen aktiv zu machen. Hintergrund: der akute Bewegungsmangel in der Gesellschaft. „Technogym“ mimte dabei gleichsam den Frontkämpfer.
Und zwar den durchaus stilvollen. Das nennt man wohl Überzeugungsarbeit im edlen Ambiente.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.