Trotz Kritik

Heidi und Leni Klum posieren wieder in Unterwäsche

Star-Style
08.10.2023 15:56

Trotz heftiger Kritik in den sozialen Medien, Heidi Klum würde ihre 19-jährige Tochter Leni Klum mit gemeinsamen Dessous-Fotoshootings sexualisieren, hat das Mutter-Tochter-Duo jetzt bereits die vierte Kampagne vorgestellt, in der beide gemeinsam in zarter Spitzenunterwäsche zu bewundern sind.

Nachdem bereits die ersten drei Intimissimi-Kampagnen mit Heidi und Leni Klum weltweit für Aufsehen sorgten, ist jetzt die vierte gemeinsame Kampagne zu sehen.

Auch hier präsentieren Mutter und Tochter die aktuellste Kollektion des Lingerie-Labels. Sie zeigen die neuesten BHs und Höschen aus Seide und Spitze in klassischen Tönen wie elegantem Schwarz und Weiß, aber auch in angesagten Trendfarben wie zartem Violett und sattem Pink.

Leni Klum in einer pinkfarbenen Kreation von Intimissimi (Bild: www.viennareport.at)
Leni Klum in einer pinkfarbenen Kreation von Intimissimi

Keine Frage des Alters
Laut Pressemitteilung der Marke, werde mit der Kampagne auch die Tatsache ins Licht gerückt, dass Schönheit keine Frage des Alters sei. Denn Intimissimi sei ein Label, das Frauen mit italienischem Design und perfekter Passform in jeder Lebensphase begleiten und unterstützen wolle. Ganz unabhängig von Stil und Körperform.

Man könne sich niemand passenderes als Testimonial-Team vorstellen, als das schöne Mutter-Tochter. Heidi und Leni strahlen demnach „einzigartiges Selbstbewusstsein, Lebensfreude und die besondere Bindung zwischen Mutter und Tochter aus. Jede mit ihrer ganz eigenen Persönlichkeit und einem individuellen Look“.

Heidi und Leni Klum in der neuen Intimissimi-Kampagne (Bild: www.viennareport.at)
Heidi und Leni Klum in der neuen Intimissimi-Kampagne
Leni Klum in einem schwarzen Unterwäsche-Set aus Spitze (Bild: www.viennareport.at)
Leni Klum in einem schwarzen Unterwäsche-Set aus Spitze

In Berlin präsentiert
Die erneute Zusammenarbeit zwischen Intimissimi und den Klums wurde am vergangenen Freitag ausgiebig in Berlin zelebriert. Matteo Veronesi, CEO der Calzedonia Gruppe, zu der auch die Marke Intimissimi gehört, lud zum exklusiven Dinner im kleinen Kreis in das Bode-Museum ein.

Die Klums zeigten sich dabei durchaus aufreizend. Leni trug ein komplett durchsichtiges Kleid, durch das man einen guten Blick auf ihre Dessous werfen konnte, Heidi ein pinkfarbenes Mini-Kleid aus Spitze, das ein wenig an die Dessous erinnert, die ihre Tochter in der Kampagne trägt.

Leni und Heidi Klum bei der Präsentation in Berlin (Bild: Monika Skolimowska / dpa / picturedesk.com)
Leni und Heidi Klum bei der Präsentation in Berlin

Auf dem roten Teppich wurden nicht nur die beiden Kampagnengesichter, sondern auch weitere Prominente wie zum Beispiel Thomas Hayo und Riccardo Simonetti, die Designer Kilian Kerner und Leyla Piedayesh sowie zahlreiche Influencerinnen wie Leonie Hanne, Farina Opoku und Liz Kaeber gesichtet. 

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(Bild: kmm)



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