Nur bei der Pressekonferenz zum Filmstart ist der R'n'B-Beauty kurz das Lachen vergangen. Nach ihrer Affäre mit Ashton Kutcher gefragt, reagierte sie sehr verschnupft und beteuerte, dass sie nach wie vor solo sei (siehe Video).
Nachdem vor Kurzem Gerüchte laut wurden, dass die 24-jährige Sängerin mit "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher anbandle, wagte eine Journalistin bei der Pressekonferenz in London, Rihanna direkt auf die vermeintliche Liaison anzusprechen. So fragte sie: "In Ihrer Karriere läuft es offensichtlich ausgezeichnet. Ich frage mich, ob Sie in Ihrem Privatleben genauso glücklich sind und ob ein gewisser Mr. Ashton Kutcher hier bald zu Ihnen stoßen wird."
Rihanna, die sich momentan auf Pressetour für ihr Schauspieldebüt "Battleship" befindet, blickte daraufhin genervt in die Runde und antwortete: "Wow, was ist das denn für eine enttäuschende Frage?" Dann fügte sie hinzu: "Ich bin glücklich und ich bin Single, wenn es das ist, was Sie wirklich wissen wollen. Alles klar?"
Alles klar oder auch nicht. Vor einigen Tagen hieß es noch sehr glaubhaft, dass Rihannas Romanze mit dem 34-jährigen Hollywood-Schauspieler bereits seit Monaten anhalte. Die Sängerin war zudem mitten in der Nacht beim Verlassen des Hauses von Kutcher gefilmt worden.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.