"Ich habe im Fernsehen und im richtigen Leben so viele Dreiecksbeziehungen erlebt. Ich bin ziemlich glücklich mit meiner aktuellen Situation", erklärt Bilson, die zwischenzeitlich auch privat mit ihrem "O.C., California"-Serienpartner Adam Brody liiert war. "Ich bin mir in meinen Zwanzigern über alles klar geworden. Es ist schön, das nächste Kapitel anzusteuern und über Kinder und solche Sachen nachzudenken."
In ihrer Rolle als Freundin von Christensen mache sie sich ganz gut, findet die 30-Jährige. So verbringt sie auf der einen Seite viel Zeit mit den Freunden ihres Partners und versucht gleichzeitig, sich auch regelmäßig um ihre eigenen Liebsten zu kümmern. "Ich habe das Gefühl, dass ich mich als Freundin gut mache. Ich kann Zeit mit allen Kumpels meines Freundes verbringen. Ich weiß, wie ich mit den Jungs umgehen muss", enthüllt Bilson im Gespräch mit der Zeitschrift "more!".
Auch ihren eigenen Freundeskreis will Bilson nicht missen. "Es ist wichtig, dass man seine Freunde nicht abserviert, wenn man in einer Beziehung ist. Viele Mädchen machen das, aber man muss daran denken, dass sie immer für dich da sein werden. Ich umgebe mich mit meinen Freundinnen."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.